Mitglied werden

Unsere online Plattform " Berge Tirol" ist die Präsentationsmöglichkeit für Regionen, Unterkünfte und Tagesausflugsziele in Tirol- Südtirol- Trentino.

Themenhotels,
Hotels,
Ferienwohnungen- Ferienhaus- Chalets
bew. Hütten & Almen, Berghütten

oder auch Bergführer sind herzlich willkommen.

Tourismusverbände können Ihre Destination präsentieren.

Neben der großen Reichweite unserer Webseite in 5 Sprachen (DE, EN, FR, ND, IT) sind wir auch auf Facebook mit großem Fanpotential vertreten.

Passende Skiunterkünfte werden auch auf unserem Portal SKIHUETTE.ORG geschaltet.

Hole Dir mehr Erfolg für deinen Betrieb!
Wir bieten ein zielgerichtetes und funktionierendes online Marketing.

Sei auch Dabei!

Seit 02.02.2022 ( Start des neuen Portales berge-tirol.eu) haben wir bereits folgende Regionen erfasst:

Und es werden immer mehr werden.
Image
Franz Wechselberger Inhaber von Berge-Tirol.eu
Seit 19 Jahren bin ich im IT Bereich und online Marketing tätig. Habe schon mehrere, sehr erfolgreiche Buchungsportale realisiert. Berge-tirol.eu ist unser neuestes Portal. Gemeinsam mit einem weltweiten Netzwerk von Spezialisten (IT und Marketing, Soial Media, Suchmaschinen Experten und Fotografen), werden wir Ihre Destination, Unterkunft od. Tagesziel professionell präsentieren.